Lage

Der Praxisraum befindet sich im Heilzentrum Bergedorf, mitten in der Innenstadt auf der Rückseite der Fußgängerzone Sachsentor.
Vom S-Bahnhof Hamburg-Bergedorf erreichen Sie die Praxis in knapp 10 Minuten zu Fuß.
Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus gegenüber sowie in der Chrysanderstraße (außer zu den Marktzeiten Dienstag- und Freitagvormittag) und den umliegenden Wohnstraßen.

Zur Shiatsubehandlung bitte wärmende, bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen!

Kosten

Privat-/ Zusatzversicherte:

Du erhältst eine Rechnung auf Grundlage der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Bitte informiere Dich vorab bei Deiner Krankenkasse, ob und in welchem Umfang die Kosten übernommen werden.

Selbstzahler:

Shiatsu (ca. 50-60 Minuten plus Nachruhezeit): 80 Euro

Naturheilkundliche Beratung: nach Zeitaufwand (20 Euro/15 min.)

Ich biete Ermäßigungen für Menschen in finanziell schwierigen Situationen an. Bitte sprich mich bei der Terminvereinbarung darauf an.

Geschenkgutscheine erhältst Du in meiner Praxis oder per Post.